Ausstellung „Fotografien von Yuli Möller“

Zu sehen sind 20 großformatige Fotografien von Yuli Möller, World Bodypainting Artist: Claudia Kraemer | www.bodypaint-art.de, Models: Chrissy, Birte, Dana und Jessica.

Vorerst wird sie nur als virtueller Rundgang auf der Website von migra e.V. zu sehen sein.

Zu einem späteren Zeitpunkt – der noch bekanntgegeben wird - kann sie dann immer montags, mittwochs und donnerstags 9.00 bis 12.00 Uhr & 13.00 bis 16.00 Uhr, dienstags 13.00 bis 17.00 Uhr und freitags 9.00 bis 12.00 Uhr sowie nach Absprache gerne besucht werden.

Auf Grund der besonderen Situation durch das Coronavirus SARS-CoV-2 wird die Ausstellungseröffnung auf der Facebook-Seite von migra e.V. live gestreamt und steht später dort als Video zur Verfügung. BesucherInnen können leider nicht dabei sein, aber am 11. Mai 2020 besteht die Möglichkeit ab 15.00 Uhr auf www.facebook.com/migramv virtuell dabei zu sein. Als gemeinsame Veranstalter fungieren der Verein migra und das IQ Netzwerk Mecklenburg-Vorpommern.

Peter Stein MdB (CDU), Dr. Maher Fakhouri, Koordinator des IQ Netzwerks MV, und Michael Hugo, Geschäftsführer des Vereins migra, werden die Ausstellung gemeinsam mit der Künstlerin eröffnen. Musikalisch begleitet wird die Eröffnung von Emanuela Matei aus Rostock an der Violine.


Show More
Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
No tags yet.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now